Über

Ajuan Hassan Entwickler von Besucherformular

Wie ist Besucherformular entstanden?

Hey, ich bin Aju, 21 Jahre alt, studiere Wirtschaftsinformatik an der CAU Kiel und bin ein leidenschaftlicher Programmier. Aufgrund der neuen, Corona-bedingten Vorschriften, vor allem in der Gastronomiebranche, habe ich mich dazu entschlossen, meine Kenntnisse einzusetzen, um Gastronomen, Kinobetreibern etc. Arbeit abzunehmen. Mein Ziel ist es, diese Vorgänge für alle Beteiligten zu erleichtern und eine kontaktlose Option der Datensicherung zu bieten, um weitere mögliche Virenübertragungen zu verhindern.

Das bietet Ihnen Besucherformular

Was kann Besucherformular für Sie tun?

Besucherformular bietet viele Vorteile durch die digitale und kontaktlose Übertragung von Kontaktdaten.

Kontaktlos

Umweltschonend

Sicher

Schnell

Gesetzestreu

Unkompliziert

Kostenlos

Übersichtlich

Nutzerfreundlich

Hat Besucherformular Sie überzeugt?

Wenn Sie das Konzept überzeugt hat, können Sie jetzt starten!
Besucherformular ist ein Sozialprojekt und zu 100% kostenlos!